Doppelhochzeit bei Familie Ochsenknecht?

Natascha Ochsenknecht (46) plant ihre Hochzeit mit Umut Kekilli (26). Der (zur Zeit leider vereinslose) Fußballer aus der Türkei schenkte ihr bereits einen Verlobungsring. Sie hat sich für ihn tätowieren lassen: ihren Unterarm ziert nun die Liebeserklärung: „Umut, ich liebe Dich“. Von so viel Glück hat sich auch ihr Sohn, Wilson Gonzales Ochsenknecht (20), anstecken lassen.

Wilson Gonzales wünscht sich Rockhochzeit

Während sich Wilson Gonzales ein Rockhochzeit zu den Klängen von Iggy Pop wünscht, träumt seine Freundin, Bonnie Strange (24) von einer klassischen Hochzeit „ganz in Weiß“.  Noch diesen Sommer soll die Trauungszeremonie stattfinden.

Während der wilde Wilson und seine Bonnie mit der Kinderplanung noch etwas warten wollen, könnte sich die 3fache Mutter Natascha durchaus vorstellen, nochmals Mama zu werden.