Heimliche Hochzeit

Heimliche Hochzeit von James Bond Darsteller Daniel Craig und Rachel Weisz

Abseits von jeglichem Medienrummel haben sich Daniel Craig (James Bond) und Rachel Weisz (Die Mumie) das Ja-Wort gegeben.

Bestätigt hat dies nun der Sprecher von Rachel Weisz gegenüber dem Magazin „People“. Nur Craigs Tochter Ella, Rachel Weisz’ Sohn Henry und zwei enge Freunde haben der Trauung beigewohnt.

Die ersten Gerüchte, dass Rachel Weisz und Daniel Craig eine Liebesbeziehung hätten, kamen im Dezember 2010 auf, als die beiden händchenhaltend in England gesehen wurden. Beide waren damals erst seit kurzem wieder Singles. Nur kurz zuvor trennte sich Rachel Weisz vom Vater ihres Sohnes, Darren Aronofsky und Daniel Craig von seiner Verlobten Satsuki Mitchell.

Nun haben sie sich also ewige Treue geschworen. Wir wünschen den beiden das Allerbeste.

Kommentar verfassen