Lukas Podolski – Heimliche Hochzeit!

Deutschlands Sport-Promis im Hochzeitsfieber – während Ski-Star Maria Riesch ihre Hochzeit vergangenen Samstag mit über 200 Gästen in Kitzbühel feierte, kam nun an die Öffentlichkeit dass der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski seine langjährige Lebensgefährtin Monika Puchalski im engsten Familienkreis in aller Stille standesamtlich geheiratet hat.

Bestätigt wurde dies von Podolskis Berater Kon Schramm gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Das Paar hat einen dreijährigen Sohn, zusammen sind Lukas Podolski und seine Frau Monika bereits seit 2004.

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft 2010 hatte der Stürmer um die Hand seiner Monika angehalten. Berichten zufolge soll der standesamtlichen Hochzeit im Sommer eine kirchliche in Polen folgen!

Wedding-Solutions wünscht auch diesem prominenten Brautpaar alles Gute!

 

Comments

  1. Gratulation an unseren Starspieler! 🙂
    Ich finde er hat sich ein wenig Ruhe bei so einer privaten Angelegenheit wie einer Hochzeit verdient. Muß ja nicht jeder so heiraten wie Ballack oder Becker… 😉

Kommentar verfassen