Maria Riesch: Hochzeit in Kitz

Maria Riesch kann sich nun voll und ganz auf ihre Hochzeit konzentrieren. Die 25jährige Skirennfahrerin feierte am vergangenen Samstag ihren ersten Weltcup Gesamtsieg.

Hochzeit in Kitzbühel

Nachdem sich die Doppelolympiasiegerin während der letzten Monate ganz auf die laufende Ski Saison konzentrierte, richtet sie jetzt ihr Hauptaugenmerk auf ihre Hochzeit. Am 19. April heiratet sie ihren Manager Marcus Höfl in Kitzbühel. Auf die Liste der Hochzeitsgäste darf man gespannt sein, betreut Höfl neben seiner zukünftigen Frau unter anderem auch Franz Beckenbauer oder Boris Becker.

Von Bergen und Schnee haben die beiden Turteltauben vorerst einmal genug. Gleich nach der Traumhochzeit soll es ab in die Flitterwochen gehen – auf eine einsame Insel im Indischen Ozean.

Foto: ©medialounge

 

Traumziele für ihren Honeymoon finden sie bei unseren Anbietern.