Romantischer Heiratsantrag im Kino wird zum YouTube Hit

Greatest Marriage Proposal EVER!!! – Romantischer Heiratsantrag im Kino

Ein siebenminütiger Film auf Youtube mit dem Titel „Greatest Marriage Proposal EVER!!!“ erreicht innerhalb von vier Tagen über 5,5 Millionen Views – es ist der Film des Heiratsantrages von Matt Still an seine Freundin Ginny Joiner!

Selten hat ein Heiratsantrag so großes Medieninteresse hervorgerufen und das Internet in Aufruhr versetzt, wie der des Amerikaners Matt Still.

Ginny Joiner wollte sich eigentlich gemeinsam mit ihrem Bruder im „Great Escape Theater“ in McDonough im US-Bundesstaat Georgia den Action Film „Furios Five“ anschauen. Ihren Freund Matt wähnte sie bei der Arbeit.

Doch nach dem ersten Filmtrailer die Überraschung. Es beginnt eine zweite Vorschau, zu sehen sind die Unterkörper zweier Männer, die sich unterhalten. Die Köpfe der Herren sind nicht zu sehen. Der Jüngere der beiden Männer spricht mit dem Älteren über seine Beziehung zu dessen Tochter. Schnell weiß man – der jüngere Mann bittet hier um die Hand der Tochter. Und Ginny merkt, dass es um sie geht. Da redet Matt mit meinem Vater!

Ginnys Vater gibt Matt seine Einwilligung und umarmt den zukünftigen Schwiegersohn. Dieser läuft aus dem Haus zu seinem Auto und fährt los. Die Kamera verfolgt seinen Weg bis vor das Kino in dem Ginny gerade sitzt. Matt springt aus dem Auto und läuft ins Kino.

Auf die Sekunde abgestimmt dann das große Finale! Der Matt auf der Leinwand öffnet die Tür und der echte Matt kommt mit einem Verlobungsring ins Kino und fragt Ginny ob sie seine Frau werden möchte!

Kommentar verfassen